Gerne möchte ich dir bei deinem Business Use-Case helfen, nur ist es nicht ganz klar was du mit “Bisher habe ich online ohne Shop verkauft,” meinst. Meinst du damit du hast ausschließlich über Social Media verkauft, und/oder über Amazon oder Etsy, sprich einem Online Marktplatz? Und jetzt möchtest du deinen eigenen Shop und Brand Identity?
Die Vorteile eines eigenen Shop liegen auf der Hand - du hast viel mehr Kontrolle über deine Produkte und Shop-Schaufenster, dein eigenes Branding und Brand Identity, und dein Zielpublikum und Marketing. Es ist die Chance deiner Kundschaft eine viel bessere Shopping Experience und UX anzubieten. Und so weiter - die Liste ist lang.
kann ich die Rechnungen für meinen Shopify-Shop auch extern erstellen?
Du kannst mit unseren deutschen Apps wie Billbee Rechnungen extern zu Shopify erstellen, aber auch mit unserer hauseigenen Order Printer App:
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht!
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
genau wir haben bisher nur über Social Media verkauft und Rechnungen mit Papierkram.de erstellt. Nun haben wir uns zusätzlich einen Shopify Onlineshop erstellt. Um nicht zwei Rechnungsstellen zu haben, würde ich Papierkram gerne weiter nutzen.