Hallo, ich bin noch neu im ECommerce und habe vor, meine Website in ein paar Tagen zu veröffentlichen.
Ich wollte nun meine Rechtstexte die ich von der it-recht Kanzlei habe bei mir im Shop einfügen.
Nur leider werden bei mir die Links in der Fußzeile nicht angezeigt, stattdessen erscheinen nur irgendwelche Punkte neben meinem Shopnamen in der Fußzeile ohne jeglichen Text oder irgendetwas. Die Durchführung war richtig, ich habe die Texte alle verlinkt und im Menü eingefügt.
ich weiß echt nicht mehr weiter, vielleicht weiß jemand an was das liegen könnte?
Erstmals ein herzliches Willkommen auf der Plattform!
Danke auch für die Fragen und so dass wir dir hier in der Community besser helfen können, wäre ein befristeter Vorschaulink zu deinem Shop und einen Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren. Ansonsten stehen wir hier etwas im Dunklen ¯_(ツ)_/¯.
Ich gehen mal die Punkte hier einzeln am besten durch:
Ich wollte nun meine Rechtstexte die ich von der it-recht Kanzlei habe bei mir im Shop einfügen.
Hast du die Rechtstexte, wie folgt abgebildet eingepflegt im System (klicke in die Bilder um sie zu vergrössern)?
Nur leider werden bei mir die Links in der Fußzeile nicht angezeigt, stattdessen erscheinen nur irgendwelche Punkte neben meinem Shopnamen in der Fußzeile ohne jeglichen Text oder irgendetwas. Die Durchführung war richtig, ich habe die Texte alle verlinkt und im Menü eingefügt.
Hast du 1) dein Fußzeilen Menu korrekt in den Navigations-Einstellungen eingerichtet, sowie 2) in den Fußzeilen Einstellungen im Theme Editor, und zwar wie folgt abgebildet?
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.