Seite falsch verlinkt

Hallo Zusammen!

ich habe bei meinem Shop viele verschiedene Seiten angelegt, die ich beispielsweise für ,Unsere Story, Unsere Mission, usw… benutzen wollte. Alle Seiten wurden im Footer hinzugefügt und getrennt voneinander verlinkt (per Navigationen bei dem jeweiligen Menü hinzugefügt). Normalerweise sollte es also keine Probleme geben.

Wenn ich aber in meinem Footer die jeweiligen Seiten anklicke, werde ich immer zur selben Seite verleitet. Wenn ich auf die Seite ,Unsere Story" klicke und dort etwas ändere vom Design her, wird dies auch für jede andere Seite übertragen.

Wie kann ich diese Verlinkung ändern und wie kann ich diese Seiten bearbeiten (vom Theme Layout her), ohne das die Speicherung für alle Seiten gilt?

→ Ich nutze das Theme Prestige (aktuell noch Test-Version - Noch nicht bezahlt).

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!

@r8r @Finer - Benötige schnellstmögliche Unterstützung :folded_hands:t3:

@Alexander68 die Seiten sind nicht falsch verlinkt, Du verwendest nur überall das gleiche Template, was allen Seiten zugeordnet ist. Um das zu korrigieren, musst Du für jede Seite ein eigenes Template erstellen. Mehr Informationen darüber findest Du hier: https://help.shopify.com/de/manual/online-store/themes/theme-structure/templates

Hat alles geklappt, vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung!

LG