Gibt es bei dem Abschnitt “Shop the Look” auch die Möglichkeit Produktkategorien zu verlinken und nicht nur einzelne Produkte?
Oder gibt es andere Funktionen hierfür? Ich würde gerne ein Bild auf meiner Startseite haben, auf dem ich verschiedene Produktkategorien verlinken kann.
Interessant hier wäre zu wissen um welches Shop the Look Feature die Rede ist denn es gibt ja verschiedene Themes, die das auf versch. Art und Weise machen und auch versch. Apps. Diese wichtige Infos konnte ich deiner Frage nicht entnehmen und in unseren Shopify Themes gibt es kein Shop the Look Feature. Stattdessen haben Themes wie Focal oder Testament oder Pipeline diesen Feature. Bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren.
Um eine Produktvorlage zu erstellen, kannst du die folgenden Schritte ausführen:
Gehe in deinem Shopify-Admin zu Onlineshop > Themen.
Suche das Thema, das du bearbeiten möchtest, und klicke dann auf Anpassen.
Öffne das Dropdown-Menü oben auf der Seite.
Verwende das Dropdown-Menü, um eine Vorlage auszuwählen. Klicke auf + Vorlage erstellen.
Gib deiner Vorlage einen eindeutigen Namen.
Wähle im Dropdown-Menü die Vorlage aus, auf die du deine neue Vorlage stützen willst.
Klicke auf Vorlage erstellen.
Nach dem Speichern kannst du diese Vorlage direkt unter dem Abschnitt Themenvorlage zu deiner Produktseite hinzufügen!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.