Shopdesign

Hallo, Ich möchte meinen Shopify Store in dem Stil wie diese Webseite haben: https://www.eightyfiveclo.com/products/juice-t-shirt

Wie erreiche ich dies am besten? Am besten mit dem Handy öffnen.

Vielen Dank für jede Hilfe!

LG

Hi Hiro5,

vielen Dank fur deinen Post.

Unser Theme Store bietet eine große Auswahl an Themes, die du zu deinem Onlineshop hinzufügen kannst. Dort findest du kostenlose Themes, die von Shopify entwickelt wurden, und kostenpflichtige Themes von Drittanbietern. Bevor du ein kostenpflichtiges Theme kaufst, solltest du dich darüber informieren, welche Art von Support dafür verfügbar ist.

Klickst du in unserem Theme Store oben links auf All themes, siehst du dann rechts Filteroptionen, für die Funktionen, die dein Theme erfüllen sollte:

Welche Art von Shopify Shop führst du und kannst du hiermit ein passendes Theme finden?

Nachdem du ein Theme ausgewählt hast, dass dir im Groben gefällt, hast du im Anschluss dann noch die Option den Theme-Code zu bearbeiten, wenn du dies für nötig empfindest.

Falls du Unterstützung dabei möchtest, kann ich die Shopify Experten empfehlen, die du für jegliche Arbeiten an deinem Shopify Shop einstellen kannst.