Ich muss meine Dokumente als Datei hochladen, doch dass Problem ist mein offizieler Name ist falsch geschrieben. Ich habe es schon öfters versucht den Namen zu ändern doch es wird nicht aktualisiert. Weiß jemand wie man den offizielen Namen ändert oder gibt es eine andere Lösung?
Danke für die Frage und hier scheint es ein Problem mit deinem hochgeladenen Dokument zu geben, sprich, die Angaben in deinem Dokument stimmen womöglich nicht mit den Angaben die beim Shopify Payments Onboarding eingetragen hast.
Hast du ggf. einen Banner in deinem Admin der wie folgt aussieht? Wenn ja, wenn du da reinklickst, was siehst du da im grossen und ganzen? Was wird da gemeldet (bitte ohne persönlichen Details preiszugeben)?
Somit möchtest du die Angaben die in Shopify Payments gespeichert sind ändern, ist das richtig? Wenn ja, diese Angaben werden an unsere Banking Partner zur Überprüfung aufgrund der strengen Regulationen und des Geldwäschegesetzes gesendet und unsere Finanzabteilung muss das somit im Backend des Systems ändern/aktualisieren.
Um dir dabei behilflich zu sein, muss dein Konto verifizieren werden. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.