shopify Plan

Muss ich für jedes Theme, was ich bei Shopify nutze, eine Shopify Plan-Gebühr zahlen?

Ich betreibe 2 unterschiedliche Marken Shops mit eigener URL über Shopify und bezahle 2x Plan Gebühren.

Ist das richtig?

VG

Jörg

Hey @Joerg_Simon_1

Der Plan gilt nur für ein Shop. Im Shop kannst du aber mehrere Themes zum Shop hinzufügen und testen, sowohl unsere Free Themes als auch unsere Premium Themes.

Wenn du zwei verschiedene Shops betreibst dann wirst du zwei Shopify Shops und Pläne starten müssen, jedes am besten zu Anfang auf dem Basic Plan. Wie gesagt, in jedem der Shops mehrere Themes zum Shop hinzufügen, um sie zu testen, um das beste Theme für den Shop, dein Branding, deine Produkte und dein Zielpublikum auswählen und live schalten.

Wenn du mir etwas über deine Shops erzählst kann ich gerne Tipps zu Start deiner Shopify Shops abgeben!

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! :wink:

Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

1 Like

Herzlichen Dank Gabe.

Wie immer super schnell!

Ich habe einen broadcast Clean shop für Nahrungsergänzung. Deine subscription Empfehlung habe ich schon eingebunden und es sieht gut aus.

Kannst du mir bitte noch bei der Frage helfen, wie ich die Bankverbindung zufügen kann.

Vielen Dank,

Jörg

Hey Jörg!

Hast du das lösen können? Siehe meine anderer Antwort dazu im anderen Thread.

VG,

Hallo Gabe,

leider kann ich keine Antwort zu dem Hinterlegen des Bankkontos finden.

VG

Jörg

1 Like