Shopify Produkte (ohne das Plugin Shopify Buy Buttons) mit eigenen Warenkorb auf Wix anbieten

Topic summary

Ein Nutzer möchte Shopify-Produkte auf einer Wix-Website anzeigen, ohne das Standard-Plugin “Shopify Buy Buttons” zu verwenden, da ihm der Warenkorb mit rechter Sidebar nicht gefällt.

Geplanter Ansatz:

• Verwendung leerer Repeater in Wix, die mit der Shopify-Datenbank verknüpft werden
  • Nutzung der Shopify Domain und des StoreFrontAccessTokens zur Datenanbindung
  • Implementierung eines eigenen Warenkorbs mit PopUp-Benachrichtigungen beim Hinzufügen von Produkten
  • Separate Warenkorbseite für zusammengefasste Artikel

Antwort:
Dafür wird eine App benötigt. Der BuyButton nutzt ebenfalls nur die Shopify API (verfügbar unter shopify.dev). Eine eigene Lösung zu entwickeln ist grundsätzlich möglich.

Status: Die Diskussion bleibt offen; es wurde keine konkrete technische Umsetzung oder fertige Lösung präsentiert.

Summarized with AI on October 28. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Mithilfe der Shopify Buy Buttons kann ich meine Produkte auf meiner Wix Webseite anbieten, aber der Warenkorb mit der rechten Sidebar gefällt mir nicht.

Daher habe ich mich entschieden was völlig Neues zu programmieren, um die Shopify Produkte auf Wix darzustellen. Kann man mit Wix leere Repeater auf die Produktseite einfügen und diese mit der Shopify Datenbank verknüpfen? Wenn man die Shopify Domain und den StoreFrontAccessToken kennt muss das bestimmt funktionieren oder? Dann sollten doch alle Shopify Produkte auf Wix erscheinen?

Wegen des Warenkorbs habe mir folgendes vorgestellt: Wenn Kunden die Produkte in den Warenkorb hinzufügen, soll eine PopUp Benachrichtigung kommen (“cart-popup”). Und es soll einen separaten Warenkorb geben, wo sich die ganzen zusammengefassten Waren befinden.

Dafür brauchst du eine App. Der BuyButton nutzt auch nur die API, die du unter shopify.dev findest. Feel free to build something new. So täten es die Moderatoren im englischsprachigen Teil beurteilen.