zu aller erst wünsche ich Euch allen ein gutes neues und vor allem gesundes Jahr 2022!
Ich betreibe seit ein paar Monaten einen kleinen Onlineshop, der mit einem anderen System erstellt wurde, was mich ehrlich gesagt inzwischen stört. Wenn ich dort nach Hilfe frage oder sogar eine Agentur anschreibe, bekomme ich keine Antwort oder Hilfestellung. Dies ist auch der Grund warum ich wechseln möchte, da ich hoffe, dass es hier besser ist. Nun bin ich so frei und stelle hier meine Frage und würde mich über Hilfe sehr freuen.
Ich benötige eine App, die die/den Kunden:in beim Bestellvorgang dazu anleitet eine exakte Anzahl an Artikeln in den Warenkorb zu legen, da ich nur komplett befüllte Versandboxen mit 24 Einheiten verkaufe. Die Auswahl der Artikel soll selbstverständlich frei sein, aber am Ende müssen es 24 Einheiten sein. Also 24, 48, 72, usw.
Gibt es hier so eine App oder auch gerne eine Agentur, die mit mir meinen neuen Onlineshop zusammen aufbaut?
@OldRebel folgende Apps erlauben es, ein Minimum & Maximum zu definieren.
Was man im Rahmen des kostenlosen Tests rausfinden müsste, wäre die Definition, dass die bestellte Menge immer durch 24 teilbar (bzw. “multiples of 24”) sein muss. Aber beide scheinen das zu berücksichtigen.
vielen Dank für Deine schnelle Antwort und die passenden Lösungsvorschlägen. Ich habe mir die Apps bereits ein bisschen angesehen und glaube das ist genau das was ich suche.