Hallo zusammen, ich war live mit meinem Shop aber aber mit der Domain myshopify.com. Jetzt habe ich es auf www…. umgeändert und es steht ausstehend. Ich hab nachgelesen das ich zu oft anscheinend gewechselt habe was gar nicht der fall sein kann. Hab bei Cookies alles gelöscht und es steht immer noch das gleiche da seit einer Woche und es ist sehr ärgerlich vor weihnachten weil ich keine verkaufe machen kann. Es zeigt mir an das ich die Seite nicht laden kann. BITTE UM HILFE SCHNELL
Hey @Lilidiana12
Erstmal herzlich Willkommen zu Shopify und zum Forum!
Ich möchte dir gerne helfen, nur dazu brauche ich noch ein paar weitere Angaben, wie z. B. wie lautet die Domain die sich nicht verbindet? Poste doch die URL hier (kannst gerne danach gleich wieder löschen) und dann kann ich da mal reinschauen, um zu sehen wo der Wurm liegt. ![]()
Hallo @Gabe ,
danke für deine schnelle antwort. URL lautet https://www.mesinu.com
Hi @Lilidiana12
Da bin ich wieder! Deine Domain www.mesinu.com ist noch gar nicht eingerichtet. Du musstest in deine www.hostpoint.ch DNS Einstellungen gehen und das folgende da einstellen. Sobald das gemacht ist, lass es mich hier wissen so dass ich das dann nochmal anschauen kann:
Hey @Gabe
hab das bei hostpoint geändert schau bitte nochmal.
Hey @Lilidiana12
Ich sehe noch gar keine Änderung über who.is. Habt ihr das gemacht was ich oben im Screenshot gezeigt habe und es dann gespeichert? Habt ihr mit dem Hostpoint Support gesprochen und was sagt dieser, z. B. wie lange Änderungen in den DNS Einstellungen brauchen um zur externen Domain zu propagieren?
Ein Check auf who.is ergibt immer noch dasselbe wie oben:
Hey @Gabe
ich habe die änderungen vorgenommen ABER CNAME mesinu.myshopify.com konnte ich nicht hinzufügen ich weiss nicht warum
Alles perfekt! Du hast es richtig gemacht und deine Domain wird im nächsten Weilchen live sein mit SSL. Kann etwas dauern bis alles erfolgreich propagiert:
Hey @Gabe
Ja bin jetzt live DANKE
ah und noch eine frage jetzt steht da die Seite ist nicht sicher, man sollte keine Kreditkarten Nummer hinterlasse etc. wie kann ich das auf schnelle beheben?
DANKE!!!