ich hätte eine Frage: Ich möchte mittels Shopify CLI ein Shopify Theme entwickeln. Nun ist es aber so, dass ich Store Owner sein muss um mich von meinem lokalen Rechner aus mittels Shopify CLI mit dem gewünschten Development Shop bzw. dessen Theme zu verbinden.
Da ich nicht Store Owner bin, dachte ich, ich lege im gewünschten Development Shop selbst für jeden Entwickler, der am Theme mitarbeitet einen Staff-Account an und gehe also nicht den Weg über Shopify Partners.
Meine Frage: Bekommen die Entwickler so die Möglichkeit mit Shopify CLI zu arbeiten und sich mit dem Store (Theme) zu verbinden und wenn ja, gibt es Konflikte, wenn ich den jeweiligen Entwickler sowohl über Shopify Partners zu einem Shop einlade, aber auch via Staff Account und zwar jeweils mit derselben Email-Adresse von ihm?!?
Leider ist es nicht sehr nachvollziehbar genau was du erreichen möchtest. Was hast du bis jetzt probiert, was ist der IST- und Sollwert, und kannst du es veranschaulichen mit dem einen oder anderen Screenshot?
Befolgst du diese CLI Anleitung hier? Du musst entweder einen Besitzer- oder einen vollen Mitarbeiter-Account für den Laden verwenden der authentifizierten Zugriff auf den Store hat. In der Commandzeile kannst du Folgendes ausführen um sicherzustellen, dass du mit dem richtigen Konto und den richtigen Rechten authentifiziert bist:
shopify whoami
Du kannst auch versuchen, im Shopify CLI Github Repo zu posten, wenn du immer noch Schwierigkeiten mit der Authentifizierung deines Accounts oder den eines Mitarbeiter hast.
Bitte beachte auch dass du nicht dein Ladenpasswort selbst eingibst, sondern den Passwortschutz, den du unter Onlineshop → Einstellungen → Passwortschutz findest.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.