Hallo Gabe,
Vielen Dank für deine Unterstützung. Ich habe es jetzt auch gefunden dank deinem Bild. Ich habe es nun auch verstanden, warum es bei allen war. Danke dir.
Zu deinen 3 Fragen, die kann ich dir alle zu 100 % Beantworten. Das habe ich im Griff.
Was mich nur frustriert, sind verschiedene Funktionen, die sich bei Dsers App und Shopify irgendwie nicht harmonieren oder sich geändert haben. Denn Die Coaches, die seit Jahren mit Shopify arbeiten hatten diese verschiedenen Probleme nicht.
Als Bsp. das Problem mit der Dsers App. Immer wenn sich der Preis ändert, ändert es auch automatisch im Shop, heißt, plötzlich steht da der Preis vom Dsers. (siehe Foto.) Und das passiert automatisch im Hintergrund. DSers sagt es liegt am Shopyfi backend. Shopify sagt es liegt an der Dsers App.
Obwohl ich eingestellt habe, das Dsers nix am Preis ändert, tut es anscheinend Shopify dann doch. Denn, wie kommt der Preis dort hin?
Die Preise habe ich seit Wochen nicht geändert. Dennoch stehen plötzlich andere da? Die Dsers App ändert alle paar Tage ihre Preise, und laut Dsers App tut Shopify im Hintergrund Automatisch den Preis anpassen, sobald eine Änderung kommt. Wie kann ich das Ausstellen, dass Shopify den Preis automatisch ändert?
Laut den Coaches gab es das früher nicht. Wenn sich die Preise in Dsers änderten, dann hat sich in Shopify nix getan. Nun schon.
Weißt du da weiter Gabe? Ich bin immer wieder dran Einstellungen in Dsers und Shopify zu lesen, um zu verstehen, ob es da irgendwo Einstellungen gibt, um das zu ändern.
gibt. Finde es aber noch nicht.