Hallo, seit dem Update des Impulse-Themes 7.3.3 werden auf meinen Blogartikeln nicht mehr die eingefügten Bilder angezeigt (nur noch Platzhalter). Wer kann mir hierbei helfen?
Danke, Grüße Susanne
Hallo, seit dem Update des Impulse-Themes 7.3.3 werden auf meinen Blogartikeln nicht mehr die eingefügten Bilder angezeigt (nur noch Platzhalter). Wer kann mir hierbei helfen?
Danke, Grüße Susanne
Hey Susanne! @frauschafer
Danke für den Hinweis und darf ich dazu fragen, ob du einen befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel hier posten könntest so dass wird das etwas besser analysieren können? So ohne ein konkretes Beispiel ist es schwer zu sagen was da passiert denn es könnte mehrere Gründe haben. Hast du beispielweise ein weitere App auf deinen Blog Seiten aktiv, wie eine Blog App oder eine Page Builder App die die Bilder Links erstellt oder ggf. gebrochen hat?
Ich erwarte somit deine Rückmeldung. ![]()
Hi Gabe, schau mal … hier ist ein Link zu einem aktiven Blogpost in dem die Bilder nicht angezeigt werden https://frauschaefer.info/blogs/hinter-den-kulissen-bei-frau-schafer/warum-machst-du-es-anders-als-viele-andere-sanaleh
Ich nutze keine App für meine Blogseiten.
Hey @frauschafer
Danke und es scheint eine riesen Menge an cancelled contentLoaded.js Page Elemente zu geben seitdem Update, auch auf Mobile.
Somit scheint das ein Bug des neuen Impulse Theme Update zu sein das die Theme Entwickler anschauen müssen. Das ist nicht optimal aber die Theme Entwickler werden da bestimmt ganz schnell diesen Bug fixen:
Vielen Dank Gabe!
Gerne geschehen! ![]()