ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um die Hintergrundfarbe bei deinen Produktbeschreibungen im Sense Theme anzupassen. Warum wäre das wichtig für dich?
Generell können Hintergrundfarben mit CSS-Code angepasst werden.
Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, kannst du einfach eine Kopie des Themes machen, damit du immer ganz einfach zum Original zurückgehen kannst, sollte mal was schiefgehen.
Falls du eine solche Anpassung lieber nicht selber vornehmen möchtest und du hier im Forum keine Hilfe für eine Codeanpassung bekommst, stehen dir mit jedem bezahlten Shopify Plan und der Verwendung eines unserer kostenlosen Themes 60 Minuten Designtime für bestimmte Anpassungen zur Verfügung.
Um bei unserem E-Mail-Support nachzufragen, ob eine solche Anpassung durch uns möglich ist,
Meine Kollegen würden dir daraufhin in 24-48 Stunden antworten und deine Anfrage an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können, bevor diese dann mit der Arbeit anfangen, was in etwa 24-72 Stunden passiert.
ich habe das mit der Hintergrundfarbe gelöst indem ich mich noch mal mit meiner anderen E-Mail bei Shopify angemeldet habe und von den Theme dann eine Kopie erstellt habe, so dass mir der Fehler nicht noch mal passiert.