Themen

Guten Abend,

ich hab eine frage an Shopify Community, ich bin grad dabei ein zweiter Shop zu eröffnen mit dem Theme Implus es gibt aber ein Problem mein zweiter shop kopiert die Sachen von mein ersten shop. Muss ich ein neuen Account eröffnen oder wie gehe ich am besten vor ?

Hey @cengizhan38

Danke für die Frage und bzgl. folgenden habe ich noch ein oder zwei Fragen: mein zweiter shop kopiert die Sachen von mein ersten shop.

Kannst du mir bitte die genauen Schritte beschreiben wie du dein zweites Shop erstellt hast und wie du das Theme im zweiten Shop einrichtest?

Hast du vielleicht deine Produkte und dein Theme vom ersten Shop importiert? Wenn du das stattdessen über eine Dropshipping App machst (was nicht ganz klar in deiner Beschreibung zu entnehmen ist) dann handelt es sich um etwas anderem und du musst dich mit den Dropshipping App Support in Verbindung setzen.

Dein Satz oben stimmt also nicht wenn man einen 2. Shop von vorne neu startet ohne die Produkte vom 1. Shop auf irgend einen Weg in das 2. Shop zu importieren. Eine Duplizierung eines Shops von einem anderen geht nur wenn man die Stammdaten und das Theme direkt von einem anderen Shop importiert oder eben von einer Dropshipping App.

Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy (2).gif