Transparenter Header auf allen Seiten

Hallo Zusammen :slightly_smiling_face:

Ich konte nach der Anleitung von @websensepro meinen Header transparent machen, das hat ganz wunderbar geklappt!

Die Transparenz soll aber nicht nur auf die Startseite beschränkt sein, ich möchte das auf allen Seiten haben.

Wisst ihr wie ich das hinbekomme?

Beste Grüße!

https://cq8ep06611dxuim5-83263553859.shopifypreview.com

Hey @MrHydeAndMe

Du fragst uns hier eine Frage, die nur von diesem Entwickler von Websensepro eigentlich beantwortet werden kann, denn diese Lösung wurde von denen codiert und gebaut, nicht von Shopify. Im Video auf genau 1:00min sagt er ja “in the last version I added a feature where you could enable and disable the feature ON ANY PAGES”. Du müsstest dich somit mit dem Entwickler in Verbindung setzen, wie du diese “Last Version” verwenden kannst denn anscheinend wurde es von den Usern gewünscht, dass dieser Feature abgeschaltet wurde. Vielleicht haben die auch einen guten UX Grund dafür gehabt.

Ich hoffe der Entwickler wird dir dabei weiterhelfen können.

VG,

1 Like

Das ist der Grund warum ich ihn verlinkt habe, mal sehen ob er etwas dazu sagen mag:)

@MrHydeAndMe

Tbh, ich glaube nicht, dass er Deutsch spricht und zu erwarten, dass er ein Übersetzungstool verwendet ist auch nicht toll. Es wäre somit einfacher für den Partner deine Frage zu beantworten, wenn du die Frage im Experten Design Forum auf Englisch stellst.

Damit kann er deine Frage effektiver beantworten und du bekommst deine Antwort auch schneller. Ein Win-Win für alle! :wink:

VG,

1 Like

Danke für den Hinweis! Evtl. hat sich das mit dem neuen Theme dann erledigt, bei Bedarf kontaktiere ich dort drüben aber nochmal :+1:

vg

Super mach das! :wink: