Varianten von Produkten

Hallo Zusammen,> > Ich verkaufe über meinen Shop selbst gedruckte Schutzhüllen. Nun habe ich nicht von jedem Produkt eine bestimmte Anzahl auf Lager, sondern die blanken Schutzhüllen, welche ich erst bedrucke, sobald sie bestellt ist.> > Beispiel:> > Ich habe 100 Stk. iPhone X, 100 Stk. iPhone 11 und 100 Stk. iPhone 12 leere (blanke) Schutzhüllen. Wenn jetzt eine bedruckte Hülle fürs iPhone 12 bestellt wird, sollte es bei allen anderen Produkten der Grösse des iPhone 12 ein Stück abziehen.> > Wie kann ich das machen?> > Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.> > Schöne Grüsse> > Edin

Hallo edge6864,

verstehe ich deine Frage richtig, du möchtest Varianten eines Produktes so anzeigen, als seinen sie unterschiedliche Produkte?

Sodass es für den Kunden zwar so erscheint, als seinen es unterschiedliche Produkte, wenn in Wirklichkeit es nur das eine ist?

Somit würde das Inventar dieses einen Produktes verfolgt werden können, egal welche Variante verkauft wird.

Dies könnte mit einer Anpassung deines Themes erreicht werden.

Könntest du bitte einmal nachfragen, wer dein Theme entwickelt hat und es unterstützt? Dies siehst du so nach.

Hallo Kai,

Vielen Dank für die rasche Rückmeldung.

Genau das ist das Problem, Du hast es genau richtig beschrieben.

Beim Theme handelt es sich um “Broklyn” Version 17.2.4.

Du meinst, dass ich ein anderes Theme benutzen sollte?

Hallo Kai,

Reicht Dir das als Antwort?

Besten Dank!