seit geraumer Zeit besteht bei mir in der Shopify App folgendes Problem:
Wenn ein Preis und Vergleichspreis festgelegt sind, und ich den Vergleichspreis wieder lösche da der Aktionszeitraum um ist, setzt die App immer wieder den alten Vergleichspreis ein nach dem Speichern.
Wer hat eine rasche Lösung parat, da jetzt auch Artikel unter die Kategorie „reduziert „ fallen, welche nicht reduziert sind.
Danke für die Frage und wenn der alte Compare-at-price immer noch angezeigt wird im Shop obwohl er im Produktstamm aktualisiert wurde, kann das an mehreren Gründen liegen. Ist es das was du meinst?
Hast du die Preise auch 1) in einem anderen Browser, oder 2) nach dem entleeren des Browser Cache oder 3) im Incognito/Private Browsing Modus getestet, um zu sehen ob da auch die falschen Preise angezeigt werden?
Wenn du die Shop URL hier postest (kannst du selbstverständlich gleich danach wieder hier löschen) kann ich das Verhalten etwas näher analysieren, wie z. B. auf meiner Seite welcher Preis angezeigt wird denn manchmal kann das Problem am Browser und Browser Cache liegen.
Dann kann es auch am Theme liegen denn das Theme ist dafür verantwortlich die Backend Stammdaten im Backend in das Frontend zu übersetzen über dem Theme Code. Das bedeutet, dass wenn das Theme Code stark verarbeitet ist, entweder manuell oder von Frontend Apps, dann kann es auch dazu führen, dass manche Backend Daten nicht richtig im Frontend dargestellt und widerspiegelt werden. In so einem Fall ist oft ein Schnellfix unsere Anleitung hier.