ich bin dabei mein Shop einzurichten und wollte die Versandzeit Standard von 2-4 Tage auf 5-15 Tage umändern, leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, dies manuel zu ändern/anzupassen.
Ich habe bereits versucht neue Versandzone einzustellen aber auch darüber klappt es nicht.
vielen Dank für deine Hilfe. Ich hatte zuvor noch den Shopify Support kontaktiert. Ich habe den Versandtarif gelöscht eine neue eingepflegt und als Transportzeit benutzerdefinierte Flate Rate gewählt und anschließend bei Name des Tarifs Standard 5 bis 15 Werktage eingetragen.
Klingt gut! Hast du deine Versandeinstellungen dann auch mit Testbestellungen getestet? Diese sind ein wichtiges Tool, um die sog. “Checkout Friction” zu testen und die User Experience (UX) aller Besucher selber zu erleben (mehr zu UX und wie man eine tolle Customer Experience im Shop anbieten kann hier). Man kann auch 3 Arten von Testbestellungen verwenden, um solche Szenarien zu testen. Gerne können wir diese Themen hier weiterbesprechen!
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.