Warenkorb Button vergrössern Streamline Theme

Hallo zusammen

ich würde gerne den Warenkorb Button auf meinem Shop vergrössern. Leider weiss ich nicht wie ich das machen könnte. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Shop: https://azos.ch

Vielen Dank

Grüsse

Azmi

.site-nav__link--icon .icon{
width:36px;
height:36px;
}
1 Like

Hallo Simonsron

Vielen Dank für deine Antwort. Kannst du mir bitte noch sagen wo ich diesen Code einfügen muss?

Vielen Dank

theme.css

1 Like
.site-nav__link--icon .icon{
width:36px !important;
height:36px !important;
}
1 Like

Hallo

Entschuldige bitte kannst du mir genauer erklären wo ich den Code einfügen muss?

Bei mir gibt es kein theme.css sondern ein theme.css.liquid. Wenn ich den Code ganz unten einfüge und die Parameter ändere wird das Warenkorb Symbol und Such Symbol sehr gross.

Ich will ja das der ‘In den Warenkorb’ Button grösser wird. Siehe Pfeil.

Möchten Sie die Schrift der Schaltfläche größer machen oder die Höhe der Schaltfläche erhöhen?

1 Like

Ich würde gerne die Schrift und die Schaltfläche grösser machen. Aber nur diesen Button.

@media only screen and (min-width: 769px){
#AddToCartForm-8248570577201 .add-to-cart{
font-size:26px !important;
line-height:1.6 !important;
}
}
1 Like

Hallo

es funktioniert leider nicht. gibts eine Möglichkeit das ich dir Zugang gebe und du machst das für mich?

Freundliche Grüsse

simonsron?

Hi @Azmi ,

du verwendest das Theme Streamline von [Archetype Themes](https://Get support) richtig?

Hast du dich mit der Frage, wie man den Warenkorb-Knopf vergrößert schon an die Entwickler des Themes gewendet?

Ansonsten falls du damit und dem Forum nicht weiterkommen solltest, kann ich dir auch die Shopify Experten empfehlen, die du für eine solche Anpassung einstellen kannst. Da es sich um eine sehr geringfügige Anpassung handelt, wird dies auch nicht viel kosten.

Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlichst du dort einen Job und erhältst darauf Kostenvoranschläge oder du suchst per Kriterien nach einem Experten und bittest um einen Kostenvoranschlag:

Hast du schon einmal über eine Über-Uns-Seite nachgedacht? Die worken sich unglaublich gut auf die Conversions auf und dieser Blogpost erläutert im Detail, die du eine gute Version für deinen Shopify Shop schreibst.

1 Like