Weiteres Feld bei Newsletter Anmeldung

Hallo,

wie und vor allem wo kann ich bei der Newsletter Anmeldung ein weiteres Feld hinzufügen wie Vorname?

Danke!

LG

Patrick

Hey Patrick! @Winade_shop

Leider brauchen wir etwas mehr Infos denn ich sehe in deinem Shop winade.de gibt es versch. Optionen sich für den Newsletter anzumelden:

Klaviyo? Oder im Footer:

Um welches Feld und handelt es sich hier und wo genau? Daten zeigen, dass Kunden sich eher wenig im Footer Newsletter anmelden dennoch wesentlich mehr wenn der Newsletter Popup viel später im Funnel erscheint nachdem man etwas durch den Shop geklickt hat und sich mit dem Shop, dem Branding, und die Produkte und Angebote mehr vertraut gemacht hat. Gleich am Anfang zu erscheinen stellt sozusagen die Kutsche vor dem Pferd.

Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Du musst in der Benachrichtigungs-E-Mail auf „Antworten“ tippen oder klicken, um eine neue Nachricht zu verfassen. Schreibe in dieser Nachricht deine Antwort und klicke oder tippe dann auf „Senden“, um deine Antwort in der Community zu posten.

Unsere Community unterstützt es nicht, direkt auf eine Benachrichtigungs-E-Mail zu antworten, weshalb deine Antwort in dieser E-Mail nicht in der Community veröffentlicht werden könnte und wir sie nicht sehen, was schade wäre.

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Hi @Gabe : im Prinzip geht es um jeden NL Teaser, weil wir nur mit Vornamen richtig personalisieren können. Wir nutzen bisher die kostenlose Email App

Danke

Ah verstehe eine Variable wie {{ customer.first_name }}. Hat es im Bild unten abgebildet nicht geklappt?

Vielleicht findest du auch in unserer Anleitung zur Flow App Beispiele für Variablen die dir helfen können.

Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Du musst in der Benachrichtigungs-E-Mail auf „Antworten“ tippen oder klicken, um eine neue Nachricht zu verfassen. Schreibe in dieser Nachricht deine Antwort und klicke oder tippe dann auf „Senden“, um deine Antwort in der Community zu posten.

Unsere Community unterstützt es nicht, direkt auf eine Benachrichtigungs-E-Mail zu antworten, weshalb deine Antwort in dieser E-Mail nicht in der Community veröffentlicht werden könnte und wir sie nicht sehen, was schade wäre.

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Hey, mit welchem Tool kann ich das E-Mail Newsletter Pop up erstellen?

Lg

das ist Standard beim Theme. Ich würde aber Klaviyo oder HotJar für Pop Ups empfehlen

1 Like

ne, ich hab nicht die Möglichkeiten wie im Bild

@Winade_shop

Welche Möglichkeit? Hast du vielleicht einen Screenshot wie es bei dir in der Shopify E-Mail Kampagne aussieht wenn du in den E-Mail Editor gehst?

@Gabe so sieht das aus