Hallo zusammen!
Es ist schwer zu beschreiben, deshalb habe ich 2 Screenshots hinzugefügt.
Wie kann man diese Grafiken einfügen?
Live kann man es unter Süßigkeiten aus Kroatien – Sugafari sehen
LG
Hallo zusammen!
Es ist schwer zu beschreiben, deshalb habe ich 2 Screenshots hinzugefügt.
Wie kann man diese Grafiken einfügen?
Live kann man es unter Süßigkeiten aus Kroatien – Sugafari sehen
LG
Hey @StraightWalker
ah, ich sehe, du meinst diese „Wellen“. Viele Themes haben das standardmäßig nicht. Es handelt sich im Grunde um einen benutzerdefinierten Abschnitt, den du auf jeder Seite hinzufügen kannst.
Natürlich benötigst du dafür benutzerdefinierten Code in deinen Theme-Dateien. Wenn du also meine Hilfe benötigst, kannst du mir gerne den Code für die Zusammenarbeitsanfrage in meinen privaten Nachrichten schicken. Dann helfe ich dir gerne weiter!
Viele Grüße,
Moeed
Und welchen Code benötigst du?
Meinst du den Mitarbeiter-Anforderungscode? Falls ja, findest du ihn unter Einstellungen > Benutzer > Sicherheit > 4-stelligen Code mit mir teilen.
Denk daran: Teile ihn lieber privat als öffentlich.
Viele Grüße,
Moeed
Hey, schnappe dir die section Store App: Wave – Section Store
Dort gibts den Wellenabschnitt.
Danke.
Es soll einfach nur ne Grafik eingefügt werden.
@StraightWalker Du wirst das aber nicht mit einer Grafik gut und schön lösen können. Was Moeed oberhalb beschrieben hat ist, Änderungen im Code vorzunehmen.
Ist das sinnvollste.
Das was byteriver schreibt ist von abzuraten. Eine App für so eine Optik verlangsamt Dir unnötig die Shopgeschwindigkeit. “Nur” für eine optische Darstellung ist das aus meiner Sicht nicht sinnig und nötig.
Ich habe es momentan so gemacht:
Liquid Code
Jetzt muss ich nur noch die Parameter ändern.
Mein aktuelles Ergebnis:
Wie kann man dies nun horizontal spiegeln?
Hello @StraightWalker ,
Hier gibt es zwei Möglichkeiten:
1.) SVG zum Abschnitt hinzufügen – Mithilfe von SVG können Sie dieselbe Ansicht ohne Programmierung erstellen.
2.) Durch Hinzufügen von CSS-Code – Dies ist mithilfe von Code möglich. Sie können entweder einen Entwickler beauftragen oder den Shopify-Shop-Kooperationscode bereitstellen, damit ich oder jemand von hier den Code hinzufügen kann.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie gerne hier antworten oder mir eine Nachricht senden.
Traurig, was ich gerade lese.
Sowas kannst du mit drei Optionen lösen:
Wir bevorzugen in unserer Agentur die Lösung 1. Warum? Du kannst alles anpassen und bist maximal flexibel. Wenn du es nur für dich privat machst und niemand den Code sehen muss, feel free.
Den Code habe ich nun.
Wie kann man den hier posten?
Können Sie den Code bitte bestätigen, z. B. ist es SVG-Code oder CSS-Code?
Es ist ein CSS Code …………….