ich versuche aktuell die E-Mail-Vorlagen anzupassen.
Bei der Vorlage “Bestätigung für Kundenmarketing” versuche ich nun schon seit einiger Zeit den Button zum Bestätigen der Newsletter-Anmeldung zu zentrieren. Wenn ich eine Test-E-Mail auf dem Smartphone öffne, ist der Button auch zentriert. Wenn ich die E-Mail allerdings auf einem größeren Bildschirm öffne, ist der Button auf einmal links. Ich habe wirklich schon viele HTML- und CSS-Attribute ausprobiert, aber erhalte einfach nicht das gewünschte Ergebnis. Ich habe das Attribut auch schon an verschiedenen Stellen in der Tabelle eingefügt, allerdings funktioniert es irgendwie nicht. Ich bin echt am verzweifeln. Vielleicht kennt sich ja jemand gut damit aus und könnte mir freundlicherweise helfen.
@Finer Vielen Dank, dass du es dir anschauen möchtest. Würde sich das Problem vielleicht lösen lassen, indem ich eine feste Breite für die E-Mail festlege, sodass die E-Mail auf jeder Bildschirmgröße genau gleich angezeigt wird? Wenn ich die E-Mail auf einem kleineren Bildschirm öffne (bspw. auf dem Smartphone), dann wird der Button in der Mitte angezeigt. Ich kann mir deshalb auch einfach nicht erklären, was das Problem ist.
Ich nutze die Standard-Vorlage von Shopify. Anbei findest du ein Foto vom entsprechenden Code. Vielen Dank im Voraus für deine Bemühungen.