Einbehaltene Zahlungen mit KLARNA und niemand ist verantwortlich

So, also wie ich es mir gedacht habe. Es war ein Trick. Also man hat die Entscheidung geändert technisch. Da das Geld aber nun mal nicht da ist, hat man statt mir mitzuteilen, dass das Geld trotzdem nicht ausgezahlt, mir mitgeteilt, dass man kein Geld von mir einzieht. haha, klasse. Ich mag sowas. Weil ich dann wieder einen neuen Rechtsfall habe, der nicht so langweilig ist. Da die Entscheidung revidiert wurde und das auch so im Account steht, kann ich das Geld jetzt über den Anwalt reinholen. Der Shopify Support weigert sich mir mitzuteilen welche Abteilung und wo von Klarna dafür verantwortlich ist, aber das werde ich schon rausbekommen. Wenn das dann durch ist, gibt es eine entsprechende lange Bewertung im Netz, auch zu den Versuchen mich in die Irre zu führen. Jetzt muss ich nächste Woche mal einen Anwalt beauftragen das Geld einzufordern. Parallel geht an die Kundin die zweite Mahnung raus und dann Inkasso.

"Hey there,

It’s Michelle again from the Billing & Payments team with Shopify. I spoke with Klarna Support as well as our payment processing partners and can confirm that the additional message received on your order was an update to an additional inquiry by the bank.

The inquiry was closed and there has been no financial impact, which includes no additional dispute charges. This does mean the original “lost” status still applies on this order and the funds cannot be returned to your account.

Kind regards,"