2-Phasen Authentifizierungscode wird nicht gesendet

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem und zwar komme ich nicht in meinen Account rein, da ich seitens Shopify keinen Authentifizierungscode per SMS erhalte. Ich habe schon versucht das Passwort zu wechseln, hat nicht funktioniert. Auch über einen anderen Browser, hat auch nicht funktioniert.

Recovery Codes habe ich auch keine. Der Support meldet sich auch nicht und ich hab jetzt schon 3 mal geschrieben.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen was man da tun kann?

Freundliche Grüße

Hi @Leonardo24 ,

vielen Dank fur deinen Post.

Es tut mir leid von deiner aktuellen Situation zu hören.

Wenn du keine Recovery Codes hast war der nächste Schritt unseren E-Mail-Support zu kontaktieren, genau der nächste richtige Schritt.

Wann hast du meine Kollegen vom E-Mail-Support denn genau kontaktiert? In der Regel solltest du innerhalb von 24-48 Stunden eine Antwort erhalten.

Hallo Kai,

Danke für Deine Antwort. Mittlerweile hat sich ein Kollege aus dem Support gemeldet. Meine Hände sind mir gebunden solange das Problem nicht gelöst ist. Leider ist die Antwortzeit viel länger als sonst. Ich werde mich wohl gedulden müssen.

Herzlichen Dank

Leonardo

Hi @Leonardo24 ,

dann muss bei den Kollegen wohl viel los sein.

Wir danken dir für dein Verständnis und Geduld.

Am besten erstellst du im Anschluss direkt einen Satz Recovery Codes.

Hallo Kai,

hab zwar noch keine spezifische Antwort auf die Problembehebung erhalten, doch jetzt hat es irgendwie geklappt.

Danke für die Hilfe und der Zeit.

Liebe Grüße

Leonardo

Hey @Leonardo24 , es freut mich sehr zu hören, dass du in der Lage warst dich in deinen Shopify Shop einzuloggen. Wie hat es letztendlich für dich funktioniert?