und zwar bin ich gerade dabei, die E-Mail Benachrichtigungen zu optimieren. Über Klaviyo habe ich meine eigenen E-Mail Vorlagen entworfen. Zu meiner Frage: Sobald Kunden den Newsletter in meinem Shop abonnieren, erhalten sie per E-Mail eine Benachrichtigung, dies zu bestätigen. Genau diesen Bestätigungsbutton möchte ich in meiner eigenen E-Mail haben und mir fehlt hierzu der nötige HTML-Code.
ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um deine E-Mail-Vorlagen anzupassen.
Kannst du mir dazu deine Frage noch etwas genauer erläutern?
Also nachdem ein Kunde in deinem Shopify Shop die E-Mail-Adresse eingibt, um deinen Newsletter zu abonnieren, versendet Klavyio eine E-Mail, die Anmeldung zu bestätigen.
Diese gesetzlich vorgeschriebene Bestätigung-E-Mail würdest du nun gerne anpassen. Habe ich das richtig verstanden?
Steht dazu etwas im Handbuch des Apps oder kann der Klaviyo Support hierbei weiterhelfen? Denn der Shopify Support umfasst leider keine Software von Drittentwicklern.
Da du dich gerade mit deinen Newslettern beschäftigst, ist bestimmt auch dieser Blogartikel über E-Mail-Marketing interessant für dich.