Betrug

Sehr geehrte Damen und Herren

Habe vor paar Tagen eine Bestellung bei nordica.shop gemacht und seitdem habe über tausende Emails geschrieben habe versucht die auf insta und tiktok zu erreichen die haben mir aber nicht geantwortet. Ich wollte wissen ob da eine Möglichkeit gibt wo ich meine Geld wieder bekommen kann und ihr könnt die selber testen die werden euch nicht antworten und dazu habe ich keine Informationen über meine Bestellung bekommen.

Viele Grüße

Hasan

• Habe vor paar Tagen eine Bestellung bei nordica.shop gemacht und seitdem habe über tausende Emails geschrieben

Erst vor ein paar Tagen und schon willst du dein Geld zurück? Was genau ist das Problem mit dem Shop?

Und hast du mit deinem Zahlungsprovider (PayPal, Visa, Klarna usw.) gesprochen, mit dem du bezahlt hast, bzgl. einen Chargeback/Rückbuchung des Betrages auf deine Karte? Das ist ja jetzt Verbraucherrecht aber dafür müssen mind. 30 Tage vergangen sein und du hast deine Bestellung nicht bekommen.

Hi Ben

Das Problem ist ich bekomme keine Rückmeldung von den und kann nicht mal wissen wo meine Bestellung bleibt habe meine Bestellung am 11.11 gemacht mir wurde kein Sendungsverfolgung geschickt dazu haben die heute ein neuen Shop erstellt