bin neu bei Shopify und möchte gerne meinen Shop starten und wurschtl mich so durch dies und das bislang alleine durch. Da ich gerne POD machen möchte mit dem Anbieter Printful, hat sich mir eine Frage aufgetan.
Gibt es in diesem Fall eine schnelle Lösung das zu ändern oder müsste ich jedes einzelne Produkt nochmal mit einem neuen kleineren Bild korrigieren.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei dieser Frage (auch wenn Sie für die meisten als “Ist das dein Ernst?”-Frage gesehen wird) helfen könnte
Danke für die Fragen und es ist wichtig, die richtigen Produktbilder für den Shop auszuwählen. Es ist auch wichtig, dass die Produkte auf den Bildern so realitätsnah wie möglich aussehen. Printful arbeitet ständig an neuen Mockups und Verbesserungen bestehender Mockups wie man hier lesen kann. Das bedeutet, dass du die Printful Mockups in deinem Laden von Zeit zu Zeit aktualisieren kannst. Siehe auch unseren Blog zu diesem Thema hier der dir helfen kann einen tollen POD Shop auf die Beine zu stellen.
Aber im grossen und ganzen werden alle Printful Produkte As Is importiert und dann muss man in jedem Produkte leider Änderungen vornehmen wie z. B. die Bilder. Die Produkte im Shopify Admin kommen mit einem Media Editor mit dem du die Bilder bearbeiten kannst.