Cookis Datenschutz Klausel

Hallo, mein Name ist Leyla, ich bin relativ neu bei Shopify und einem Online-shop. ich vertreibe meine Produkte in einem Geschäft, möchte nun aber auch online dies tun. Mein Shop ist soweit aufgebaut. Ich bin auch Mitglied beim Händlerbund. Ich hatte nun meine Tiefenshopprüfung. Ich habe alle Fehler beseitig, nur 3 Stück zu Tehma Cookies sind noch da. Ich habe nun den Cookie Banner von Shopify eingebaut. Bei meinen Einstellungen habe ich nur technische Cookies angeklickt. Die sind auch in der Datenschutzerklärung schon drin. Beim Banner finde ich den Anbieter vom Händlerbund aber nicht. Hat Shopify vielleicht diesbezüglich eine Klausel? Das ist die Auswahl vom Händlerbund…

Auswahl Cookie-Consent-Tool (Mehrfachauswahl möglich):

Borlabs Cookie
CCM19
CCM19 gehostet bei Händlerbund (consenttool.haendlerbund.de)

Complianz
Consentmanager
Cookie Consent Manager von Shopware
Cookie Consent Tool JTL
Cookie Consent Tool PrestaShop 1.7
Cookie Consent Tool von Gambio
Cookie-Banner von Jimdo
Cookie-Consent Plug-in von WebToffee
Cookie-Hinweis von MDN Next
CookieBar Plug-in für plentymarkets
CookieBot
CookieFirst
EU Cookie Law Plug-in für WordPress
EU Cookie Plug-in von WebStollen
EU Cookie Richtlinie Pro + automatische Cookie Erkennung von ACRIS
GDPR Compliance Pro von PrestaChamps
GDPR Cookie Management iSenseLabs
GDPR Legal Cookie von beeclever
Klaro!
UM3o
Usercentrics
VersaCommerce

Wenn ich auf meine Einstellung bei den cookies schaue, neben dem Banner, sind nut technische Cookies angeklickt. Analyse, Marketing und Personalisierung ist nicht angeklickt, heißt das, dass ich keine dieser Cookies verwende und ich daher diese nicht im Datenschutz angeben muss, oder gilt dies nur für das Banner?

Hey @Leyla_K1986