Das hört sich an wie wenn dein Browser etwas blockiert. Kannst du es nochmal versuchen? Ich habe es in meinem Shop getestet und der folgende Meta Kanal ist erschienen also liegt uns kein Problem mit dem Metakanal vor:
Und möchtest du eine Reibungslose Einrichtung des Meta- und Instagram-Kanals erleben ohne “Straßensperren”?
Folge dafür bitte unsere Anleitung hier ganz genau so dass der Kanal dann zu einem tollen Sales Funnel oder Besucher-Trichter zu deinem Shop werden kann!
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Moin, ich habe ein ähnliches Problem und würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen könntest.
Wenn ich Facebook & Instagram gehe ich wie folgt vor:
App: Facebook & Instagram > Einrichtung starten
Facebook Konto > Konto verknüpfen > Pop-up, Anmeldung bei Facebook
Business Assets > Zwei Haken, bei meiner Facebook und Instagram Seite > verknüpfen
Teilen von Daten > Datenerfassung “Erweitert” und Facebook “Pixel neu erstellen” > Bestätigen
Nutzungsbedingungen akzeptiert > Zur Überprüfung einreichen
Dann kommt der Ladebalken, Ergebnis:
Da ist etwas schiefgelaufen
Deine Angaben konnten noch nicht gesendet werden. Warte bitte einen Moment und versuche es dann noch einmal.
Browser Problem so gut wie ausgeschlossen. Hab es mit Chrome, Safari und Opera probiert, auch jeweils in jedem Browser mit Inkognito Tab.
Ich bin der alleinige Seiteninhaber, habe bei allen Seiten alle Rechte und alle Assets hinzugefügt. Es gibt quasi nirgendwo einen Haken in der Meta Business Suite, der nicht gesetzt ist, sofern er denn sinnvoll ist. Es gibt auch ein Werbekonto mit bestätigter Zahlart und sogar die Firma und meine Domain sind verifiziert.
Ich hab absolut keinen Plan mehr was das Problem ist. Vielleicht hast du noch einen heißen Tipp für mich?
Hallo, ich hoffe , dass mir jemand hier helfen kann. Ich möchte die Verbindung deaktivieren, aber es wird verweigert. Die Rechte habe ich überall. Hat jemand eine Idee ?