Fehler 500

Meine Adminseite wird nicht mehr geladen und es erscheint immer ein Fehler 500 und dann geht nichts mehr außer dem Check der aber nichts anzeigt.

Hatte vielleicht schon mal jemand das Problem und kann mir da weiterhelfen.

Danke im voraus.

Diana

Hey Diana! @Canapa

Danke für die Frage und der Fehler 500 ist ärgerlich, das kann ich voll verstehen! An erster Stelle müssen wir ein Problem Ihres Browsers ausschließen.

Hier sind die zu folgenden Schritte:

1. Löschen Sie den Cache und die Cookies in Ihrem Browser. Starten Sie den Browser danach vollständig neu.
  2. Versuchen Sie einen anderen Webbrowser sowie incognito oder private Fenster, um Browserprobleme auszuschließen.
  3. Wenn bei der Verwendung von Inkognito immer noch ein Anzeigeproblem auftritt, vergewissern Sie sich, dass Sie Browsererweiterungen deaktiviert haben, da diese das Aussehen der Seiten verändern können.
  4. Versuchen Sie es mit einem anderen Gerät, z. B. einem anderen Computer oder Mobiltelefon.
  5. Versuchen Sie es mit der Shopify Mobile App; dies ist in der Regel der beste Schritt, um Probleme mit dem Gerät auszuschließen.
  6. Versuchen Sie es mit einer anderen Internetverbindung (z. B. Wechsel zu einem Mobilfunknetz auf einem Telefon anstelle von WLAN)
  7. Vergewissern Sie sich, dass auf dem Gerät keine Firewalls oder Popup-Blocker aktiviert sind, da diese Störungen verursachen können.

Wenn das nicht klappt haben wir sogar eine ausführliche Anleitung zu diesem Fehler die Sie folgen können hier.

Hoffe das hilft! :wink:

Danke für die schnelle Hilfe.