Hilfe

Topic summary

Hauptthema: Ein Shop-Betreiber sucht technische Unterstützung, weil sein Onlineshop im Netz kaum sichtbar ist. Er möchte den Shop mit Facebook, TikTok, Instagram und Google (inkl. Ads) verbinden und fragt, wo er einen geeigneten Techniker findet.

Vorschläge/Empfehlungen: Es wird Jonat Brander von storeinspector.io als Ansprechpartner empfohlen. Zusätzlich wird angeregt, Gamification-Elemente in den Shop einzubauen und die Community-Suche für weitere Tipps zu nutzen.

Aktueller Stand: Der Fragesteller hat storeinspector.io bereits per E-Mail kontaktiert und will nach Rückmeldung einen Bericht liefern. Der Empfehler zeigt Interesse an Erfahrungen mit dem Support und bittet um Updates.

Nächste Schritte/Offene Punkte: Rückmeldung von storeinspector.io abwarten und Ergebnisse teilen. Ungeklärt bleiben die konkrete Umsetzungsplanung, Kosten sowie ob die vorgeschlagenen Maßnahmen die Sichtbarkeit tatsächlich verbessern. Keine Anhänge oder technischen Details wurden geteilt.

Summarized with AI on December 27. AI used: gpt-5.

Ich suche Hilfe in Bereich Technische Unterstützung. Mein www Shop ist praktisch unsichtbar in Internet, egal welche Plattform. Darum suche ich jemandem der mein Online Shop mit Facebook, TikTok,Instagram und auch Google mit ADS und und und verknüpft. Wo finde ich ein Techniker der mir helfen kann? Danke…

Hey @dadi1

Wir empfehlen den Jonat Brander von storeinspector.io!

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! :wink:

Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Hey Gabe

Ich habe mich dort gerade per E-Mail gemeldet, mal schauen wie es weiter geht ?!

Sobald ich mehr erfahre, mache ich dir ein Rapport, danke in voraus!

Hey @dadi1

Mich würde es interessieren wie du den Support von storeinspector findest. Halte uns auf dem Laufenden! :wink: