How can I edit the thank you page for email newsletters?

Topic summary

Ein Nutzer möchte die Dankeseite für Newsletter in Shopify Email anpassen. Die Seite erscheint, nachdem User auf den Bestätigungslink in der E-Mail klicken.

Bisherige Schritte:

• Neue Seite erstellt
  • Button-URL im E-Mail-Code durch eigene URL ersetzt

Problem:
Der “Abmelden”-Button von der Standardseite soll auf der neuen Seite eingefügt werden. Dafür wird die Variable {{customer.unsubscribe_url}} benötigt, die jedoch nicht im Liquid-Code der Vorlage zu finden ist.

Offene Frage:
Wie kann die Abmelde-URL in das neue Design übernommen werden? Der Thread bleibt ohne Antwort offen.

Summarized with AI on November 22. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Hallo zusammen,

für unsere Newsletter benutzen wir die APP Shopify Email. Ich möchte für die Dankeseite, also die Seite nachdem der User auf den Button in der Bestätigungsmail geklickt hat, bearbeiten bzw. ersetzen. Dafür habe ich eine neue Seite erstellt und im Code der Mail den Button mit meiner URL ersetzt. Jetzt möchte ich allerdings auch den Button “Abmelden”, wie auf der Standartseite vorhanden, einfügen. Allerdings finde ich nicht diese (customer.subscribe_url) in der Codeauflistung nicht, um den Codeschnipsel aus der Vorlage zu kopieren. Ich könnte diese auch auf mein neues Design ändern … aber ich finde sie ja nicht. Kann mir jemand helfen?

Bildschirm­foto 2023-03-18 um 12.34.41.png