Individuelle Anpassung E-Mail-Anmeldung im Theme Craft

Hallo,

ich betreue aktuell einen Shop bei dem ich die Default-E-Mail-Anmeldung von Shopify verwende (s. Screenshot)

Leider finde ich keine Möglichkeit, die Optin-Mail oder auch die Dankesseite nach bestätigter Anmeldung zu konfigurieren.

URL für die ‘Dankesseite’ auf der ich eigentlich gerne einen 10%-Rabattcode für die erfolgreiche Anmeldung zum Newsletter einfügen würde:

https://advikids.shop/account/subscribe?token=MlvhXsC8pPTWZFJEa5pwuSwUb8oIuUjAbAuT6v0wiyBUwetCg3MNHl9QGXqFXeKl9cXAoLR7BBFRkOsDPzJ_JExPWq8gm7fdkud-1NYUKLE=

Freue mich auf schnelle Tipps!

Vielen Dank

Christina

Hi Christina!

Danke für die Frage und diese Seite die du bearbeiten möchtest ist eine System-Seite und die Texte können derzeit nur im Spracheditor des Themes bearbeitet werden. Gehe zu Theme → Standard Theme Texte bearbeiten, und suche in der Suchleiste nach dem Text den du auf dieser Seite erweitern möchtest.

Wie ich sehe hast du aber einen 10%-Rabattcode für die erfolgreiche Anmeldung zum Newsletter eingefügt, ist das richtig?

Mit etwas Coding kannst du aber deine eigene Danke-Seite bauen und diese in der E-Mail Vorlage im Call-to-Action Button einbauen. Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.