moin zusammen kann mir jemand Helfen wie das Mit dem Inventur Liste ? ich finde es über die üblichen site nicht …
Hey @solerebels
Es ist leider nicht ganz klar was du mit “wie das Mit dem Inventur Liste ? ich finde es über die üblichen site nicht” meinst genau.
Kannst du bitte nähere Informationen hier posten, so dass wir dir helfen können? Ansonsten hilft dir vielleicht unsere Anleitung bzgl. Inventar hier wenn ich dich richtig verstanden habe.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte Abstand und bleibe Gesund!

Guten Morgen,
ich häng mich mal hier ran. Kann mir jemand sagen, wann die Berichte für die Inventur erzeugt werden?
Ich kann Dezember immer noch nicht abrufen in den Berichten, da ich aber morgen eine Lieferung bekomme und diese schon als geplanten Wareneingang im System habe, habe ich Bedenken, den Wareneingang morgen freizugeben.
Ich will ja nicht, dass die Ware noch in 2021 mit dazu gerechnet wird.
Ich freue mich über eine kurze Info.
Ein gesundes neues Jahr für alle ![]()
Hey @Ziva2013
Danke für die Frage und da wir hier einen näheren Blick in deinen Admin machen müssen, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
2022 wird euer Jahr - haltet Abstand und bleibt Gesund!