Kein Vergleichspreis

Hallo zusammen

Es gibt bereits mehrere Threads zu diesem Thema, aber ich finde die Lösung bisher nicht.

Heute fällt mir auf, dass der Vergleichspreis in unserem Shop nicht angezeigt wird. Da wir selten mit Rabatten arbeiten, kann ich nicht sagen seit wann das bereits der Fall ist.

Woran kann das noch liegen?

Für eine hilfreiche Antwort bin ich sehr dankbar.

Gruss Fabian

Das kann an Einstellungen oder am Theme selbst liegen. Welches Theme nutzt ihr denn?

Habt ihr im Backend beide Felder befüllt?

Nordalux_0-1727272248497.png

Wir nutzen das Brooklyn-Theme.

Beide Felder sind ausgefüllt.

@bettenthaler das Brooklyn-Theme ist ein Vintage-Theme, das seit Längerem nicht mehr aktualisiert wird. Dementsprechend kann es sein, dass der Code von Shopify zwischenzeitlich aktualisiert wurde. Dadurch kann es passieren, dass der Vergleichspreis nicht mehr angezeigt wird.

@Finer

Danke. Wir verwalten einen zweiten Onlineshop mit dem identischen Theme - dort funktioniert es.

@bettenthaler habt ihr ggf. eine App verwendet, die Auswirkungen auf die Preisdarstellung haben kann?

Ggf. muss man die Codes beider Versionen vergleichen, um zu sehen, woran das liegt.

Wahrscheinlich wird das eine EInstellungssache sein. Da müsste ich es mir anschauen, da Brooklys, wie @Finer erwähnt hat, ein Vintagetheme ist und so gut wie gar nicht mehr eingesetzt wird.

@Finer

Es sind bei beiden Shops die gleichen Apps installiert.

An den Code selber traue ich mich nicht ran…

@Nordalux

Wo könnte diese Einstellung sein?