Hallo,
bei meinem Shop kommt seit neuesten bei Bestellungen das der Versand nicht möglich ist..
Es wurden keine Änderungen in den Einstellungen gemacht.
Hat jemand eine Idee was los sein könnte?
Danke!
Liebe Grüße
Benjamin
Hallo,
bei meinem Shop kommt seit neuesten bei Bestellungen das der Versand nicht möglich ist..
Es wurden keine Änderungen in den Einstellungen gemacht.
Hat jemand eine Idee was los sein könnte?
Danke!
Liebe Grüße
Benjamin
Hey Benjamin! @Benjaminekosi
Das können wir gleich lösen wenn ich dein Checkout testen darf. Bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren.
Ich erwarte somit deine Rückmeldung! ![]()
Hi Gabe,
wie mache ich das? Vielen Dank
lg
Hey @Benjaminekosi
Kannst du meinem Link zur Anleitung oben folgen?
hi,
ich hoffe das passt.
Danke! Kannst du mal in den allgemeinen Versandprofil gehen, ganz runterscrollen und schauen ob von Standort versendet werden kann, bzw. ob der Standort Versandtarife zugewiesen hat?
Für Bestellungen, die von diesem Standort aus ausgeführt werden, werden beim Checkout keine Versandoptionen angezeigt wenn keine Versandtarife zum Standort hinzugefügt wurden. Füge Tarife hinzu, um diesen Standort zu aktivieren.
Siehe hier, wie das in meinem eigenen Testshop aussieht:
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Ganz genau, und wie ich bereits geschrieben habe, “k**annst du mal in den allgemeinen Versandprofil gehen, ganz runterscrollen und schauen ob von Standort versendet werden kann, bzw. ob der Standort Versandtarife zugewiesen hat?”
Da dürftest du die Lösung finden!
![]()
Sieht bei mir so aus.. es hat immer funktioniert und ich habe nie etwas geändert..
Danke für deine Hilfe
lg
Kann es sein dass es an diesem liegt? Da sind keine Tarife eingerichtet was womöglich die Fehlermeldung auslöst:
Danke ich denke das war es!
glg