Klarna Anbindung

Hallo zusammen,
hat jemand von euch bereits seinen Shop an Klarna angebunden?

@Momo72: Meinst du damit Klarna als einen Zahlungsdienstleister oder meinst du Klarna als Teil von Shopify Payments?

Hi Finer, Mein Problem betrifft den Klarna Search and Compare Productfeed. Ich benötige eine einzelne URL, die den automatischen Download einer CSV- oder XML-Datei zur Klarna-Integration auslöst.

Danke für die Klarstellung! Um eine einzelne URL für Klarnas Produkt-Feed „Suchen und Vergleichen“ zu generieren, müssen Sie einen öffentlichen CSV- oder XML-Feed erstellen, der alle Ihre Produktdaten (Titel, Preis, Verfügbarkeit, Bild usw.) enthält.

Wenn Sie Shopify verwenden, können Sie dazu eine benutzerdefinierte App erstellen oder eine Drittanbieter-App verwenden, die die Generierung von Produkt-Feeds ermöglicht. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen bei der Einrichtung einer benutzerdefinierten Feed-URL für Klarna helfen.

Teilen Sie mir mit, wie Sie fortfahren möchten!

2 Likes

Ja, ich habe Klarna erfolgreich angebunden – ging überraschend reibungslos. Die flexible Zahlungsoptionen haben die Conversion spürbar verbessert. Kann ich definitiv empfehlen!

1 Like

@thomas598henry Ich denke, die Frage bezieht sich hier auf den Feed von Klarna, nicht die Bezahloption.

1 Like

@Momo72 wie @The_ScriptFlow bereits beschrieben hat, kann man hier auch eine Drittanbieter App verwenden, welche sich mit Klarna verbindet. Eine häufig verwendete App dafür ist zum Beispiel Channable. Folgenden Hinweis habe ich von Channable dazu gefunden:
https://www.channable.com/integrations/klarna

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

1 Like

Herzlichen Dank fĂĽr Eure Infos!