bin ziemlich neu hier und versuche mich noch etwas zurecht zu finden. Habe gerade ein Problem, vielleicht kann mir der eine oder andere weiterhelfen.
Und zwar habe ich nun ein Kontaktformular für meine Seite erstellt, der durch einen klick auf ,Kontakt’’ besuchbar ist. Das Problem ist, dass mir dieses Kontaktformular nun auf jeder Seite angezeigt wird beisp. Impressum, AGB.. etc. Ich möchte diesen lediglich auf der Kontaktseite haben. Wenn ich dies auf den anderen Seiten ausblende, wird es auch auf der Kontaktseite ausgeblendet. Wie kann ich dies einstellen?
ich helfe dir gerne dabei dein Kontaktformular genauer zu untersuchen.
Magst du mir dazu deine URL nennen oder einen Screenshot teilen, damit ich mir das ganze veranschaulichen kann?
Des Weiteren wäre es gut zu wissen, welches Theme du verwendest. Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach. Und wie du das Kontaktformular genau erstellt hast? Hast du dabei einer Anleitung gefolgt und ja welcher. Ein Link zu der Anleitung wäre super.
Hast du unsere vier neuen gratis 2.0 Themes schon getestet?
Jedes dieser Themes hat eine eigene Reihe von Vorkonfigurationen, die für eines unserer wichtigsten Segmente optimiert sind.
Sense: Ist ein energiegeladenes Theme mit umfangreichen Produktdetail-Layouts, besonders geeignet für den Gesundheit & Schönheitsbereich.
Craft: Ist ein raffiniertes Theme, das Handwerkskunst zelebriert, besonders geeignet für den Haus & Gartenbereich.
Crave: Ist ein auffälliges Theme, das für das Einkaufen unterwegs optimiert ist und sich besonders für den Verkauf von Lebensmitteln & Getränken eignet.
Dawn: Ist ein minimalistisches Theme, bei dem Produktbilder im Mittelpunkt stehen. Besonders geeignet für den Verkauf von Kleidung und Accessoires, Gesundheit und Schönheit, Haus und Gartengegenständen.
Was ist mit den Themes enthalten?
Ein neues, umfangreiches Paket an globalen Theme-Stil-Einstellungen, mit denen du das Gesamtbild deines Shops anpassen kannst.
Neue Anpassungsoptionen für die wichtigsten Bereiche, um ihre Flexibilität zu erhöhen.
Neue Abschnitte wie Diashow und ausklappbare Inhalte, um mehr Layout-Optionen für die Darstellung von Inhalten zu bieten.
Hy Kai, ich habe ein ähnliches Problem. Im Einsatz ist das Sence Theme. Nun möchte ich die Farbe des Buttons im Kontaktformular anpassen. Bitte zeige mir kurz wo ich das machen kann