ich würde gerne ein Kontaktformular auf meiner Website hinzufügen, leider funktioniert das mit dem “üblichen” Weg nicht. Ich weiß auch nicht ob der HTML Code einmal verändert wurde.
Die Formatierung passt überhaupt nicht und mein gewünschter Text wird ebenfalls nicht angezeigt.
Hallo, die meisten Shopify-Themes haben ein bereits integriertes Kontaktformular. Dieses wird mittels Section an der gewünschten Stelle im Theme platziert. Poste deine Shop-URL oder schick’ sie uns als PN, wir werfen eine Blick drauf, sollte jedoch rasch behoben sein.
Wie Stefan @byteriver sagt - wir können dir wenig helfen da du uns nicht viel in die Hand gibst mit dem wir arbeiten können.
Hinweis
So dass alle Community Mitglieder hier eine schnelle, kompetente, und hilfreiche Antwort von anderen Mitglieder hier in der Community bekommen können, verweise ich nochmal auf unsere Kernphilosophie → “Help us to help you!”
Um unsere Community fortlaufend zu verbessern, führen wir gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
@THMP12345 Wenn du uns deine Shop-URL (ggf. mit Passwort, wenn der Shop noch nicht freigeschaltet ist) oder das Theme nennen kannst, können wir dir eher erklären, worin der Fehler liegt.
Aus dem Code allein, kann man nicht erkennen, ob der Fehler dort zu finden ist.
(Auch wenn ein paar
-Tags fehlen, was tatsächlich zum Fehler führen kann).