Kann mir jemand helfen? Ich bin dabei die Datenschutzerklärung über Trusted Shops einzurichten und stecke bei folgender Frage fest:
Wann werden den Aufruf Ihrer Website betreffende Zugriffsdaten/ Server-Logfiles (bestehend z.B. aus der IP-Adresse des Webseitenbesuchers, Datum und Uhrzeit des Abrufs, etc.) spätestens gelöscht?
Als Antwort stehen 7, 14 oder 30 Tage zur Auswahl.
Allerdings finde ich bei Shopify leider keine Angaben. Weiß jemand wo ich diese Fristen finden kann oder
Danke für die Frage und ein Shopify Shop wird für 30 Tage behalten bevor es komplett gelöscht wird zusammen mit den Kundenlisten nachdem man das Shop deaktiviert hat.
Cookies sind in session cookies und persistent Cookies aufgeteilt und das wird mit deiner Cookie App alles eingestellt. Session Cookies werden beispielsweise gelöscht nachdem der Kunde die Sitzung schließt.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.