meine onlein shop reagiert nicht

Topic summary

Ein Shopify-Shop (Homes-tro.com) zeigt intermittierende Ladeprobleme. Der Betreiber berichtet, dass die Webseite manchmal normal lädt, aber gelegentlich hängen bleibt oder nicht richtig funktioniert.

Aktuelle Situation:

• Problem tritt unregelmäßig auf (gestern kritisch, heute funktionsfähig)
  • Keine Kundenbeschwerden vorhanden (noch keine Verkäufe)
  • Internetanbieter: Telekom

Technische Analyse:

• Ein erfahrener Nutzer testete die Seite auf Windows, Mac und iOS – funktioniert einwandfrei
  • Konsole zeigt einige Warnungen, aber nichts Gravierendes
  • Vermutung: Problem könnte durch eine installierte App verursacht werden

Offene Fragen:

• Unklar, ob Problem im Frontend (Storefront) oder Backend auftritt
  • Weitere Beobachtung erforderlich, um Muster zu erkennen

Der Betreiber bietet Zugang zum Shop für detailliertere Untersuchung an. Die Diskussion bleibt offen zur weiteren Diagnose.

Summarized with AI on November 1. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

web seite meine shop reagiert nicht.. oder es dauert einfach zulang warum?? ich habe paar produkte hinzufügt und jetz will nicht mehr laden warum.?? werde mich freuen über schnelle rückmeldung… mfg. Mirko

Link zum Shop? Wo wird es nicht schnell genug geladen?

Hallo Nordalux
Vorschau

Die Webseite Homes-tro.com lädt manchmal ganz normal, aber manchmal bleibt sie einfach hängen und funktioniert nicht richtig. Könntest du bitte mehrmals an verschiedenen Tagen versuchen, die Seite zu laden, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht?

Ich würde gerne wissen, was ich in diesem Fall tun soll. Falls es hilfreich ist, kann ich dir auch Zugang zu meinem Shopify-Shop gewähren, damit du dir alles genauer anschauen kannst und mir einen konkreten Plan mitteilen kannst, wie wir weiter verfahren sollten.

Bitte gib mir eine klare Rückmeldung, was ich als nächstes tun soll.

mfg. Mirko

Welchen ISP hast du? Telekom, Vodafone, etc.?
Kommt das Problem auf der Webseite oder nur im Backend vor?
Ist das nur dir aufgefallen oder auch Kunden?

In der Konsole konnte ich bereits einige Warnings sehen, die aber nicht gravierend sind. Ich vermute, sofern es in der Storefront auftritt, kommt dies eher durch eine installierte App. Aktuell läuft dies auf Windows + Mac + iOS wunderbar.

Sollte ich dies genauer beobachten, so schreibe mir gerne ein PN.

Ich habe keine Beschwerde von Kunden weill ich habe keine verkaufe…

Wer hat das bemerkt war ich… Internet habe ich von Telekom…

Ja heute das ganze tag hat gut reagiert aber gestern war rine katastrophe…

Ich hatte grosse Nerven…

Ich gebe dir trotzdem meine tel. Dann kannst du mir erreichen egal wann wenn dir was aufgefallen gib einfach bescheid ich habe auch WhatsApp…

Mfg.Mirko 0176 36336476