Jetzt sieht das natürlich nicht so toll aus. Daher wollte ich Vorschau-Bilder unter die jeweiligen Menü-Punkte setzen. Im Theme finde ich dazu keine Option. Hab ich da etwas übersehen oder kann man sowas nur mit Coding hinbekommen?
Die von Ihnen beschriebene Menüführung ist durchaus möglich. Ich habe kürzlich sogar ein ähnliches Menü erstellt und würde mich freuen, auch das für Sie zu erstellen. Teilen Sie mir gerne Ihre Shop-URL und Ihren Collaborator-Anforderungscode in privaten Nachrichten mit, dann kann ich loslegen.
Hey @Thommy84,
Um die angeforderten Änderungen vorzunehmen, müssen Sie den benutzerdefinierten Code in Ihrer Designdatei erstellen. Könnten Sie bitte den 4-stelligen Collab-Code zusammen mit der Shop-URL in der P/M teilen, damit ich einen Blick darauf werfen und die gewünschten Änderungen vornehmen kann?
Bitte keinen direkt Zugriff mit dem Anfragecode für Gäste geben. Bei unsachgemäßer Anfrage kann er alle Daten - inklusive Kundendaten etc. - herauskopieren. DSGVO sage ich nur dazu.
Sowas ist meist nur mit CustomCode möglich. Es gibt hier und da Apps, die ganz gut funktionieren. Dennoch musst du aufpassen, da im Header u.A. Scripte und Abhängigkeiten vom Warenkorb liegen. Im schlimmsten Fall funktioniert der Warenkorb nicht mehr (hatten wir erst den Fall gehabt).