und ich kann jetzt jeden link bei meinen Varianten hinterlegen und der Kopiert nur die Preise. (Automatisch sobald die im Fremden Shop aktualisiert werden auch in meinem Shop.
Hintergrund ich Bestelle in Frankreich und bekomme bei dem Shop Prozente und Verkaufe deren Produkte hier weiter, da sie sehr günstig für die Produkt Kategorie sind und man die nicht in Deutschland kennt. (die Produzieren keine eigenen Produkte) Die benutzen auch Shopify als Hosting Plattform.
So ganz klar ist es nicht warum du Preise von anderen Shops kopieren möchtest, außerdem ist es bedenklich aufgrund Urheberrecht (denn du möchtest ja auch nicht dass andere deine Produkte und Preise kopieren). Aber für deine Anforderung, Preise automatisch von anderen Shops zu kopieren und in deinem Shopify-Shop zu aktualisieren, gibt es mehrere Apps, die hilfreich sein könnten:
Kopy - Copy products for Shopify Stores: Diese App ermöglicht es dir, Produkte von anderen Shopify-Stores zu kopieren, indem du einfach die Produkt-URL eingibst. Kopy importiert alle relevanten Informationen wie Titel, Bilder, Beschreibungen, Varianten und Preise in deinen Shop. Diese App ist besonders nützlich, wenn du schnell Produkte importieren und deren Details anpassen möchtest. Sie bietet eine einfache Benutzeroberfläche und unterstützt auch die Bearbeitung der Produktdetails vor dem Import (Kopy - Copy products for Shopify Stores).
SyncX - Stock Sync: Diese App bietet eine umfassende Lösung für die Synchronisation von Beständen und Preisen zwischen verschiedenen Shops. Mit Stock Sync kannst du automatische Updates einrichten, sodass Preise und Lagerbestände regelmäßig synchronisiert werden. Die App unterstützt verschiedene Methoden zur Synchronisation und ist besonders nützlich, wenn du eine große Anzahl von Produkten verwalten musst. Sie bietet flexible Preispläne, die sich nach der Anzahl der Produkte und der Häufigkeit der Updates richten (Shopify App Store).
Diese Apps könnten dir dabei helfen, die Preise deiner Produkte stets aktuell zu halten, indem sie automatisch Änderungen von den Shops deiner Lieferanten übernehmen. Beide Optionen bieten kostenlose Testphasen, sodass du sie ausprobieren und die beste Lösung für deine Bedürfnisse finden kannst.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht!
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Kopy - Copy products for Shopify Stores: Kopiert nur die Produkte und erstellt neue aber dann gehen meine EANS meine Produktbilder, Google Tags usw. verloren da die Shops die nicht benutzen oder anderen haben.
SyncX - Stock Sync: Das Programm habe ich noch nicht so ganz verstanden und irgendwie bezweifele ich so ganz ob es das macht was ich will.
Allerdings habe ich 2 Apps gefunden die dem Ganzen schon ganz nah kommen was ich möchte.
pricefy.io: erkennt nur die Produkte und nicht die Varianten also wenn ich eine Hose in 5 Größe da habe dann erkennt er nur 1 Hose und nicht die Verschiedene Varianten. Leider haben Sneaker unterschiedliche Preise im Resell. Daher brauche ich jede Variante wo ich die Preise vergleichen kann.
PS: den Support habe ich bis jetzt auch noch nicht erreicht.
prisync.com: ist ganz gut weil jede variante importiert wird aber erkennt nur sehr wenige Shops (habe den Support kontaktiert. die wollen alle Shops hinzufügen die ich Brauche.) und was mir auch nicht so ganz gefällt ist der preis von mindestens 400€ wenn nicht sogar mehr. Ansich würden sich die 400 Euro bestimmt rentieren allerdings finde ich 400 € schon irgendwie sehr krass. beazhle für die ein oder andere APP 250€ aber 400€.
hat noch jemand eine Vergleichbare App wo die beiden Probleme nicht auftreten? und die nicht unbedingt 400€ kostet.