Ich nutze das Dawn Theme, bin kein Plus Mitglied, würde aber dennoch gerne die gesetzlich Vorgeschriebenen Rechtstexte auf meiner Checkout Seite haben
Den Code kann ich dank fehlender Mitgliedschaft nicht bearbeiten in diesem Bereich. Ich nutze den Haendlerbund.de für die Erstellung und Synchronisierung meiner Rechtstexte. Daher wurden diese auch nicht unter “Richtlinien” in den Einstellungen angelegt, sondern einfach normal als einzelne Seite pro Reiter. Wie kann ich diese nun in der Fußzeile meines Checkout Bereichs einblenden? Bzw. Dies so gestalten das es konform ist?
@Tuning_Parts33 , eigentlich hast du bereits die Antwort geliefert. Die Rechtstexte musst du in die Richtlinie kopieren. Dann werden die auch im Checkout in der Fusszeile verlinkt.
Leider verstehe ich nicht, wieso der Händlerbund das über reguläre Seiten synchronisiert, wenn diese keinen konformen Checkout gewährleisten. Zudem sollen Rechtstexte nicht mehrfach vorliegen, da die Inhalte ggf. irgendwann nicht identisch sind.
Wie werden die Rechtstexte dann dennoch synchronisiert? Ich kann diese in die Richtlinen einfügen, aber dann müsste ich jede veränderung ja auch manuell vornehmen, was sicherlich nicht der Sinn vom Haendlerbund.de ist…
Alles klar, danke. Haben es nun eingerichtet. Dann muss man eben in Zukunft die Richtlinien nochmal einzeln aktualisieren, wenn sie die Rechtstexte verändernt haben. Nervt.