Have a nice day everyone yesterday at the train station in Switzerland Rotkreuz found this Shopify Award. The person should contact me at this e-mail address milan_mirdita@hotmail.com
Topic summary
Ein Nutzer hat am Bahnhof in Rotkreuz, Schweiz, ein Shopify Award-Zertifikat gefunden und sucht den Besitzer.
Bisherige Erkenntnisse:
- Das Zertifikat ist auf einem beigefügten Foto zu sehen
- Ein anderer Nutzer konnte das Award nicht bei Google finden und empfahl, die Suche in einer Facebook-Gruppe für Shopify Deutschland zu posten
- Der Finder hat vor, diesem Vorschlag zu folgen
Wichtige Klarstellung:
- Ein weiterer Teilnehmer identifizierte das Zertifikat als selbst erstelltes Dokument von “ecomverse”, kein offizielles Shopify-Zertifikat
- Es wird lediglich für den Abschluss eines gekauften Kurses ausgestellt
- Die Empfehlung lautet, den Suchaufwand nicht weiter zu betreiben, da es sich um kein wertvolles offizielles Dokument handelt
Die Diskussion bleibt offen, ob der Finder die Suche fortsetzt.
Konnte diese Award nicht auf Google finden. Poste das vielleicht auch in dieser FB Gruppe.
Danke dir für deine Hilfe. Ich versuche es mal dort
1 Like
Das ist ein selbst erstelltes Zertifikat von ecomverse und ist kein offizielles Zertifikat. Nachdem was da drauf steht musst du lediglich einen Kurs kaufen und diesen beenden. Ich schätze zwar deine Bemühungen, dennoch täte ich den Aufwand nach der Suche nicht weiter betreiben.