shopify chat überschrift "chatte mit uns" ändern

Hi,

ich möchte gerne die Überschrift meines Chat Bots von Shopify anpassen:

Anstatt “chatte mit uns” “chatte mit mir” schreiben, da ich eine Einzelperson bin.

Wo kann ich das ändern?

Danke!

Florence

Hi @Florence_4 ,

vielen Dank für deinen Post. Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden den Chat in deinem Shopify Shop anzupassen.

Du versendest für diese Funktion Shopify Inbox, ist das richtig?

In deinem Shopify-Adminbereich kannst du im Theme-Editor den Chat für deinen Onlineshop aktivieren und das Erscheinungsbild und die Platzierung deiner Chat-Schaltfläche und deiner dortigen Begrüßungsnachricht anpassen.

Sowie im Inbox-Kanal die Chat-Einstellungen, Sofortantworten und ersten Antworten verwalten und den Chat für den Shop-Kanal aktivieren.

Klappt das für dich und was für Produkte verkaufst du über deinen Shopify Shop?

@Kai

danke für deine Nachricht. Ja genau, jedoch kann ich dort diese Headline nicht ändern, nur die Begrüßungs-Nachricht darunter und wo das Fenster angezeigt wird und in welchen Farben. Jedoch nicht den Chatte mit uns Text.

Hey @Florence_4

Dieser Titel ist in der Shopify Inbox App derzeit nicht editierbar. Das einzige was wir empfehlen können wäre eine andere Chat App zu verwenden → wir haben einge Chat Apps die auch einen KI Assistenten anbieten um die Fragen deiner Kunden 24/7 beantworten zu können und gleichzeitig eine verbesserte Chat Experience anzubieten wenn du mal selber die Fragen nicht beantworten kannst.

Wir hoffen das wird ggf. in einer zukünftigen Release version editierbar sein.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! :wink:

Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

1 Like