ich wollte der Shopify Inbox noch einmal eine Chance geben, es scheint ja ein Upgrade gegeben zu haben.
Jetzt habe ich in unserm Shop einen Online-Designer integriert, bei dem leider die Chat-Bubble stört, weil sie über wichtigen Bedienelementen liegt (zumindest in der Smartphone Ansicht). Kann ich die Chatbubble irgendwie für bestimmte Seiten ausblenden oder nur auf bestimmten Seiten anzeigen lassen?
Es ist in der Tat ärgerlich wenn der Chat Button andere wichtige Elemente und Buttons überdeckt. Leider ist etwas schwierig diesen Button woanders zu platzieren und dann auch bedingt nach einer gewissen conditional logic, wie z. B. für bestimmte Seiten ausblenden.
Ein Code für Handy habe ich selber ausprobiert aber war nicht erfolgreich damit dem Button zu moven oder in der Grösse zu ändern da der Widget von der App selber bestimmt wird und scheinbar weniger vom Theme CSS Code. Das Code dass ich getestet habe war folgendes:
@PRINT21 ich würde hier Gabe recht geben, wenn die anderen Positionen der Chat-Buttons nicht für die funktionieren, kann man nur sehr beschränkt damit arbeiten. ABER eventuell lässt sich die Online-Designer App anpassen. So könntest du zumindest es so verschieben, dass sie sich nicht überlagern.
ich habe mir das auch noch einmal angesehen, aber zu keiner Lösung gefunden. Vielleicht gibt es in Zukunft eine Option, die Chatbubble nur auf bestimmten Seiten anzuzeigen oder den Chat komplett für eine aktuelle Sitzung zu schließen.