Shopify Payment

Hallo, wieso kann ich Shopify Payment in meinem Shop einrichten

Hi Merita! @Merita

Ich hoffe ich darf um etwas Klarstellung bitten bzgl. “wieso kann ich Shopify Payment in meinem Shop einrichten”. Was meinst du genau, oder meinst du “wieso kann ich Shopify Payments in meinem Shop NICHT einrichten”?

Falls das letztere, ist Shopify Payments nicht in deinem Shop erhältlich oder was genau siehst du im Bereich “Zahlungen”? Shopify Payments ist unsere einheimische Zahlungsplattform zu denen einige Zahlungsmethoden gehören wie Kredit/Debitkarten und auch ein paar Lokale Methode, wie Sofort und Klarna. Die Gebühren sind auch wesentlich weniger mit SP als mit andere drittanbieter Methoden. Es gibt aber gewisse Bedingungen um SP im Shop erhältlich zu haben, wie z. B. in welchem Land du bist. Siehe mehr dazu hier.

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym: