Shopify Payments

ich habe die Einstellungen zu Zahlung Anbietern abgeschlossen nur fehlen mir noch gewisse Information die ich ändern müsste, wie kann ich die Information nachträglich eingeben?

Hey @DogsAndMore

Du hast das Shopify Payments Onboarding abgeschlossen, musst aber ein paar Angaben ändern, ist das richtig? Wenn ja, das muss unsere Finanzabteilung für dich machen. Um dir dabei behilflich zu sein, müssen die dein Konto verifizieren. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?

Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Ich habe eine Frage, wieso wird dieser Chat mir auf Google angezeigt also er ist verlinkt??

Hey @DogsAndMore

Leider ist es nicht ganz klar was du mit “wieso wird dieser Chat mir auf Google angezeigt also er ist verlinkt??” meinst. Kannst du das mit Beispielen oder Bildschirmabgriffe bitte etwas erläutern?

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Hey Gabe,

Wenn ich über Google versuche meinen Online Shop zu finden, was auch passiert, dann scrolle ich weiter runter und dann kommt ein link mit “Shopify Payments” und der Chat zwischen uns.

Hey @DogsAndMore

Ok es scheint google hat auf deinem Browser diesen Chat “gecacht”. Kannst du mir den genauen Google Suche Link hier posten den du verwendest?

Hey Gabe,

Sie müssen nur über Google “DieseCalls” eingeben bisschen runter scrollen und dann sehen sie das.

@DogsAndMore

Ok, google hat unser Thread in der Tat indexiert. Wir werden es von Google entfernen wenn du das möchtest.

VG,

Hey Gabe,

Vielen Dank für die Hilfe. Ja sie können es entfernen. Eine Frage wie könnte ich das selbst entfernen, weil manchmal werden auf Google Sachen angezeigt, die so nicht mehr in meinem Shop existieren.

LG

@DogsAndMore

Ja, wir können das für dich entfernen. Und wenn manchmal Seiten auf Google Sachen angezeigt, die so nicht mehr zu deinen Shop gehören, dann liegt das meist daran, dass Google euer Shop noch nicht vollständig indexiert hat, sprich, es geht nicht so schnell denn Google braucht etwas Zeit um dein Shop komplett zu crawlen und indexieren.

Besonders bei eher komplexeren Seiten-Strukturen braucht google etwas länger, bis hin zu Wochen oder sogar Monate, um diese strukturierten Metadaten vollständig zu crawlen und indexieren. Siehe den obigen Link zu Tipps wie du das ganze in eurer Google Search Console (GSC) beschleunigen sowie gewisse Seiten von der Google Indexierung ausschließen könnt.

Hier ein längerer Leitfaden zu diesem Thema der dir hoffentlich helfen kann!

Vielen Dank Gabe.

Hey Gabe,

Und wie kann ich Links von meiner Googleseite entfernen?

Hey @DogsAndMore

Meine Links oben erklären das aber im grossen und ganzen kann nur Google das machen. Die Links verschwinden dann sobald Google deine Einträge indexiert und entfernt hat.

VG,

Hey Gabe,

Sorry dass ich nerve, aber könnten sie eventuell wieder den Chat aus Google entfernen? Jetzt ist nämlich wieder ein andere aufgetaucht.

Hey @DogsAndMore

Wir haben bereits den Antrag auf Entfernung bei Google für dich eingereicht. Wie schnell das Google Team damit umgeht können wir leider nicht beeinflussen. Um welchen Fall handelt es sich hier: “andere aufgetaucht”?

Hey Gabe,

also das Problem ist sobald ich mit ihnen schreibe, wird der Chat auf Google angezeigt. Kann ich das irgendwas einstellen, dass es nicht auf Google geschaltet wird?

Hey @DieseCalls

Ich habe diesen Leitfaden jetzt entfernt. Google wird das auch aktualisieren.

VG,